Impressum PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator
Sonntag, 15. Februar 2009 um 15:55 Uhr

Impressum & Offenlegung gem. §§ 24, 25 Mediengesetz sowie Anbieteridentifizierung gem. § 5/1 ECG.

Medieninhaber, Herausgeber, Hersteller und Eigentümer (zu 100%) :
Sozialdemokratische Partei Österreichs, Ortsorganisation Wartberg ob der Aist

Parteiobfrau: Bettina Starzer (karenziert) Martin Thallinger geschäftsführend

Haftungsausschluss

Diese Website dient zu Ihrer Information. Sie wird mit Sorgfalt bearbeitet. Sowohl für die Auswahl der einzelnen Verweise wie für die Beiträge in den Sparten kann für Vollständigkeit, Auswahl und inhaltliche Richtigkeit der Informationen keine Haftung übernommen werden. Der Betreiber kann für fremde Inhalte, die durch die angebotene Datenbank erreichbar sind (Links), keine Haftung übernehmen. Die Website kann insbesondere die persönliche Beratung im konkreten Einzelfall nicht ersetzten. Durch die zur Verfügung gestellten Informationen wird kein wie immer geartetes Rechtsverhältnis zwischen der SPÖ und dem Nutzer begründet. Die auf der Website veröffentlichten Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Jede unberechtigte Vervielfältigung und/oder Verbreitung dieser Seiten stellt eine Verletzung des Österreichischen Urheberrechtsgesetzes (UrhG) dar. Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 19. November 2015 um 10:52 Uhr

An- und Abmeldung

Bitte geben Sie Benutzer-name und Passwort ein, um sich anzumelden:

aktuelle Umfrage

Wer ist gerade online?