Home Im Brennpunkt
Im Brennpunkt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bettina Starzer   
Dienstag, 28. Mai 2019 um 00:00 Uhr

Liebe WartbergerInnen!

 

Unsere Vorsitzende Pamela Rendi-Wagner wird uns als Spitzenkandidatin in die Nationalratswahlen 2019 führen. Das haben das Präsidium und heute auch der Vorstand einstimmig beschlossen. "Wir gehen stark und geschlossen in die Wahlauseinandersetzung", sagte Pamela in einem Pressestatement nach der Vorstandssitzung. Für uns ist klar: Nach dem Scheitern der Kurz-Regierung braucht es einen politischen Neuanfang. "Wir stehen für ein anderes Österreich: Wir stehen für Zusammenhalt, für das Miteinander, für den sozialen Ausgleich. Dafür, was Österreich stark gemacht hat und was in den letzten 17 Monaten unter Kurz vernachlässigt wurde!"

Für leistbares Wohnen, gegen Korruption

 

Wir haben auch bereits unsere Schwerpunktthemen besprochen: Der Kampf gegen Korruption und für leistbaren Wohnraum wird im Zentrum unserer Kampagne stehen, die wir jetzt im Team vorbereiten. Unserem Bundesgeschäftsführer ist es wichtig, dieses Team möglichst breit aufzustellen und viele engagierte Genossinnen und Genossen einzubinden. Bereits geplant wird auch eine große Tour durch alle Wahlbezirke mit unserer Vorsitzenden, die klarstellt: "Ab heute ist Wahlkampf und ich freue mich auf die Auseinandersetzung!"

 

 

Hier nochmal unsere fünf wichtigsten Gründe, warum wir Sebastian Kurz nicht vertrauen konnten

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 28. Mai 2019 um 19:11 Uhr
 


An- und Abmeldung

Bitte geben Sie Benutzer-name und Passwort ein, um sich anzumelden:



aktuelle Umfrage

Wer ist gerade online?

Wir haben 6 Gäste online